Menu Close

Gründerzeit-Klavier, Uebel & Lechleiter

Klavier, gebraucht, überholt, Gründerzeit,

Schönes Gründerzeit-Klavier von Uebel & Lechleiter

 

Ein Vorzeigestück der Manufaktur Uebel & Lechleiter in Heilbronn. U & L, die 1987 ihren Betrieb einstellte war früher auch viele Jahre Lieferant für den päpstlichen Hof.

Bei uns im Jahre 1997 liebevoll komplett überholt. Neue Stimmwirbel, Saiten, Hämmer, Dämpfer, etc. sowie neu lackiert in schwarz seidenmatt. Das Klavier hat eine noch sehr gut erhaltene Elfenbein-Klaviatur und als besonderes Extra ein Notenfach im Deckel. Höhe 135 cm, Länge 151 cm und 63 cm tief. Zwei Pedale und Handmoderator. Das Klavier haben wir wieder in Zahlung genommen, durchgesehen, reguliert, intoniert und auf Kammerton a1 = 440 Hz gestimmt.

Wir liefern das Klavier frei Haus, Erdgeschoß in Krefeld und 30 km Umgebung. Zwei Jahre Garantie und eine kostenfreie Stimmung innerhalb von 4 – 6 Wochen nach Anlieferung sind enthalten. Der Endpreis ist Differenzbesteuert nach § 25a UStG.

€ 1.690,-