Wir bieten Ihnen: Klaviere Digitalpiano Miet-Klaviere Miet-Clavinova Klavierstimmen Reparaturen Gutachten Silent-Module Piano-Life-Saver Klimatisierung

Klavierbaumeister & Sachverständiger für Klavierbau

Rolf Maus

Ibach-Klavier Modell 128

Schönes Ibach-Klavier Modell 128, komplett überholt, neu schwarz poliert

Informationen zum Model-/Produktnamen

Ein tolles Klavier aus der Klaviermanufaktur Ibach. Gebaut 1928, klassich im Stil und zeitlos elegant. Bei uns liebevoll überholt. Resonanzboden und Stege wurden überarbeitet, mit neuen Wirbeln und Saiten bezogen, die Klaviatur neu belegt und die Mechanik revidiert. Die Oberfläche wurde neu schwarz, hochglanz poliert. Das Klavier zeichnet sich durch einen warmen, klaren Klang aus.

https://www.ibach.de

Rud. Ibach Sohn, gegründet 1794, war die bis dato älteste noch produzierende Klavierfabrik der Welt. Die Fabrikation wurde 2007 eingestellt. Neben dem typischen „klaren (Ibach) Klang“ waren Instrumente aus dem Hause Ibach auch immer besonders wegen der stilvollen Möbelarchitektur beliebt.

Wie alt ist mein Ibach?

Abmessungen (B x T x H)

128 x 151 x 65 cm

Gewicht

ca. 240 kg

Farbe

schwarz

Unser Kaufangebot

Verkaufspreis

€ 6.990,-

Bei uns natürlich 2 + 3 Jahre Garantie, Stimmung nach Transport, Lieferung frei Haus in Krefeld, EG  und 30 km Umgebung.