Wir bieten Ihnen: Klaviere Digitalpiano Miet-Klaviere Miet-Clavinova Klavierstimmen Reparaturen Gutachten Silent-Module Piano-Life-Saver Klimatisierung

Klavierbaumeister & Sachverständiger für Klavierbau

Rolf Maus

Schimmel 112/5E Eiche

Schimmel 112/5E, Eiche dunkelbraunTradition, Top-Klavier aus 1. Hand

Informationen Schimmel 112/5E Eiche

Ein sehr schönes Klavier „Schimmel 112/5E Eiche“ . Gebraucht, aus 1. Hand, Baujahr 1991. Eiche dunkelbraun, mit massiv-Anleimern.  Renner Mechanik und Schimmel-Klaviatur. Durch die rastenlose Konstruktion ist das Klavier nur 53 cm tief und hat eine sehr elegante Silhouette. Optisch ist das Instrument ebenso sehr gut erhalten. 
Mechanik und Klaviatur wurden von uns komplett überarbeitet, reguliert, intoniert und auf Kammerton gestimmt. Wie auf alle unsere Instrumente bieten wir auch hier einen Garantie von 2 + 3 Jahren. Dieses Klavier hat drei Pedale und kann, auf Wunsch, auch mit einer Silent-Ausstattung ausgerüstet werden. „Schimmel“ fertigt seit 1885, zunächst in Leipzig dann in Braunschweig, in handwerklicher Tradition hochwertige Klaviere und Flügel und hat in der Vergangenheit immer wieder durch innovative Neuerungen überrascht.

Bei uns komplett technisch überarbeitet, gereinigt, reguliert, gestimmt und intoniert. 

Abmessungen (B x T x H)

147 x 53 x 112 cm

Gewicht

ca. 225 kg

Farbe

Eiche dunkelbraun

Unser Kaufangebot

€ 4.890,-

Bei uns natürlich 2 + 3 Jahre Garantie, Stimmung nach Transport, Lieferung frei Haus in Krefeld, EG  und 30 km Umgebung. 

Auch zu vermieten

Monatliche Miete

€ 79,-

Mindestmietzeit

Unsere Mindestmietzeit beträgt 12 Monate.

Anrechnung bei Kauf

Anrechnung auf den Listenpreis: 12 Monatsmieten.