Wir bieten Ihnen: Klaviere Digitalpiano Miet-Klaviere Miet-Clavinova Klavierstimmen Reparaturen Gutachten Silent-Module Piano-Life-Saver Klimatisierung

Klavierbaumeister & Sachverständiger für Klavierbau

Rolf Maus

Yamaha Modell U30 Silent

Die legendäre U – Serie von Yamaha ist ja nun seit vielen Jahrzehnten bekannt und äußerst beliebt. Ein schöner, klarer Klang, eine Top-Mechanik, leichtgängig und präzise, sowie eine gute Stimmbarkeit und Stimmhaltung machen das Klavier zum Liebling von Klavierbauern und -spielern.

Informationen zum Yamaha Modell U 30 Silent

Yamaha Modell U30 Silent

Die legendäre U – Serie von Yamaha ist ja nun seit vielen Jahrzehnten bekannt und äußerst beliebt. Ein schöner, klarer Klang, eine Top-Mechanik, leichtgängig und präzise, sowie eine gute Stimmbarkeit und Stimmhaltung machen das Klavier zum Liebling von Klavierbauern und -spielern. Aus vielen Serien gefällt mir die „U30“ Serie klanglich und optisch besonders gut. Hier bieten wir ein komplett überholtes Yamaha Modell U 30 mit Yamaha Silentausstattung an. Es ist 131 cm hoch und wurde im Jahre 1993 in Japan hergestellt. Jetzt innen wie außen komplett überarbeitet ist es wie neu. Lassen Sie sich überzeugen und einfangen.

( Auch im Angebot Yamaha YM5SD Silent, von 2006)

Yamaha baut jedes Jahr über Hunderttausend hochwertige Flügel und Klaviere. Etwa 25.000 davon entstehen in Kakegawa. Das japanische Traditionsunternehmen macht vom Gusseisenrahmen bis zum Tastenbelag alles selbst. Ohne Handarbeit geht es nicht.

Ein Klavier von zeitloser Eleganz. Klare, gerade Linienführung, schwarz poliert. Dieses Konzertklavier lässt keine Wünsche offen. Leicht laufende, präzise Mechanik, großer dynamischer Klang und eingebaute Silentfunktion. Ein Klassiker in jeder Beziehung.

Abmessungen (B x T x H)

131 x 153 x 65 cm

Gewicht

270 kg

Farbe

schwarz

Unser Kaufangebot

Verkaufspreis

Verkauft !

Bei uns natürlich 2 + 3 Jahre Garantie, Stimmung nach Transport, Lieferung frei Haus in Krefeld, EG  und 30 km Umgebung.