Menu Close

Yamaha-Klavier U1 M, schwarz poliert

Klavier, gebraucht, Yamaha-Klavier, U1 M

Yamaha-Klavier, Modell U1 M, schwarz poliert, überholt  /  Verkauft!

Die legendäre U1 – Serie von Yamaha ist ja nun seit vielen Jahrzehnten bekannt und äußerst beliebt. Ein schöner, klarer Klang, eine Top-Mechanik, leichtgängig und präzise, sowie eine gute Stimmbarkeit und Stimmhaltung machen das Klavier zum Liebling von Klavierbauern und -spielern. Aus vielen Serien gefällt mir die „M“ Serie klanglich besonders gut. Hier bieten wir ein komplett überholtes Yamaha-Klavier U1 M an. Es wurde im Jahre 1983 hergestellt und jetzt innen wie außen komplett überarbeitet. Lassen Sie sich überzeugen und einfangen.

Wir liefern im Umkreis von 30 km um Krefeld frei Haus, Erdgeschoß, bieten 2 + 3 Jahre Garantie und stimmen das Instrument innerhalb von 4 – 6 Wochen nach Anlieferung kostenfrei nach.

Verkauft!  ( Auch im Angebot Yamaha Hand made SU 118 C)

Yamaha baut jedes Jahr über Hunderttausend hochwertige Flügel und Klaviere. Etwa 25.000 davon entstehen in Kakegawa. Das japanische Traditionsunternehmen macht vom Gusseisenrahmen bis zum Tastenbelag alles selbst. Ohne Handarbeit geht es nicht.