Maus & Hain verleiht Flügeln Flügel!

Auch in der Lieferung unserer Klaviere verstehen wir uns als Servicepartner. Mit uns ist alles machbar.

Teilen Sie den beitrag mit Ihren Freunden:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Maus & Hain verleiht Flügeln Flügel!

Heute ging es hoch hinaus! Ein von uns generalüberholter Bechstein „V“ Flügel, der stolze 200 cm lang ist, sollte zurück zum Kunden in die 3. Etage eines Altbau-Hauses.  Aber: Das Treppenhaus war zu eng. Kurzerhand haben wir einen Kran organisiert und so wurde das kostbare Stück durch ein Fenster hinein gebracht. Mit Spannung verfolgten alle den Krantransport, denn links und rechts des Flügels waren nur 3-4 cm Platz! Echte Millimeterarbeit, mit Note 1 bravourös gemeistert!

Einige Stimmen von Künstlern
über meine Arbeit