Wir bieten Ihnen: Klaviere Digitalpiano Miet-Klaviere Miet-Clavinova Klavierstimmen Reparaturen Gutachten Silent-Module Piano-Life-Saver Klimatisierung

Klavierbaumeister & Sachverständiger für Klavierbau

Rolf Maus

Kawai K 300 schwarz poliert

Das neue K-300 basiert auf dem in vielen Ländern der Erde preisgekrönten K-3. Aber selbst Gutes kann noch verbessert werden. Das Ergebnis ist ein noch vollerer und runderer Klang.

Informationen zum Kawai K-300

Das neue Kawai K-300 basiert auf dem in vielen Ländern der Erde preisgekrönten K-3. Aber selbst Gutes kann noch verbessert werden. Die Holzkonstruktion wurde auf 5 Rasten erweitert, die Gussplatte mit 2 Plattenstützschrauben noch fester mit der Rahmenkonstruktion verbunden. Das Ergebnis ist ein noch vollerer und runderer Klang, der durch den massiven Resonanzboden perfekt verstärkt wird. Verlängerte Tasten und die unvergleichlich präzise Millennium III geben die bestmögliche Kontrolle beim leisesten Pianissimo und stärksten Forte.

Das K-300 ist in allen Stilrichtungen Zuhause. Egal ob Rock / Pop, Jazz oder Klassik. Es das ideale Instrument für die Familie und den privaten Unterricht, für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch Musikschulen werden zunehmend mit diesen Instrumenten ausgestattet.

Kawai, ein japanischer Hersteller produziert seit 1927 Klaviere und Flügel, seit 1986 auch Digitalpianos. 

 

Besonderheiten:
– 122 cm Bauhöhe
– Millennium III Mechanik
– Verlängerte Tastatur
– Mahagoni Hammerkern
– Hammerköpfe mit Unterfilz
– Verjüngter Resonanzboden vom Bass- zum Diskantbereich
– 100 cm Notenpult
– Tastenvorsatzleiste durch Metallschiene verstärkt
– Verstärktes Tastaturbett, Soft-Close Tastaturklappe

im Juli 2022 lieferbar 

Kawai K 300

Abmessungen (B x T x H)

122 x 149 x 61 cm

Gewicht

227 kg

Farbe

schwarz poliert / Chrom

Unser Kaufangebot

Verkaufspreis

€ 5.890,-

Bei uns natürlich 2 + 3 Jahre Garantie, Stimmung nach Transport, Lieferung frei Haus in Krefeld, EG  und 30 km Umgebung. 

Auch zu vermieten

Monatliche Miete

€ 99,-

Mindestmietzeit

Unsere Mindestmietzeit beträgt 12 Monate.

Anrechnung bei Kauf

Anrechnung auf den Listenpreis: 12 Monatsmieten.